Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Thomas Thelen, geboren 1968, studierte Sport und Publizistik an der Sporthochschule Köln. Er ist Journalist und Chefredakteur der Aachener Zeitung und der Aachener Nachrichten. Seit seinem siebzehnten Lebensjahr hat er eine unendliche Leidenschaft für das Lesen, das Schreiben und die Literatur entwickelt. Auf der Buchseite der AZ/AN bespricht er regelmäßig aktuelle literarische Neuerscheinungen. Thomas Thelen ist verheiratet und hat drei Kinder.

Thomas Thelen

edition_aixact »literatur«

Merkwürdige Zeiten

14,80 

Hundert Einträge hat Thomas Thelen, Chefredakteur der Aachener Zeitung und der Aachener Nachrichten, für sein Corona-Tagebuch geschrieben. Vielen Leserinnen und Lesern wurden die sehr persönlichen Texte, veröffentlicht vom 18. März bis zum 18. Juli 2020, zu Ankern in der Krise – zu Fixpunkten in »merkwürdigen Zeiten«. Erstmals erscheinen sie hier als komplettes Buch. Das »Album [...]